Willkommen in unserem Gästebuch. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.159.25.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Daniel Daniel schrieb am 11. August 2019 um 13:44:
Beeindruckende Seite und tolles Konzept. Einzig die häufigen Kommafehler und das/dass-Probleme in den Texten konterkarieren die hehren Inhalte ein wenig...
Olga Olga schrieb am 20. Juni 2018 um 14:59:
Durch die Nachhilfe bei Lambda-Pi hat mir Mathe tatsächlich Spaß gemacht. Kurz gesagt - Patrick ist der beste Nachhilfelehrer der Welt!
Marius Marius aus Kippenheimweiler schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:37:
Der Mathe Abi-Vorbereitungskurs hat mir echt sehr gut geholfen. Das Skript hat die ganzen Themen perfekt zusammengefasst und wichtige Inhalte hervorgehoben. In den ganzen Jahren zuvor war ich immer auf einem 6-7 Punkte Schnitt. In der Abitursprüfung hatte ich dann, vor allem eurem Kurs zu verdanken, 9 Punkte, was letzendlich mein Ziel war. Danke dafür und macht eure Arbeit weiter so!
Daniel Daniel aus Lahr schrieb am 6. Oktober 2016 um 18:06:
Seit ich bei Lambda-Pi Mathenachhilfe nehme, sehe ich Mathe nicht mehr als ein überaus blödes Fach an, sondern ich habe Spass Aufgaben zu lösen, die vorher für mich unerklärlich waren.
Alisa Alisa schrieb am 3. Oktober 2016 um 21:53:
Bin seit letztem Jahr in der Nachhilfe und werde dieses Jahr regelmäßig bei Jan Nachhilfe nehmen, da es meine Note deutlich verbessert hat und ich die Themen fürs Abitur nun verstehe. Kann die Nachhilfe bei Lambda-Pi jedem empfehlen!
Bettina Bettina aus Lahr schrieb am 3. Oktober 2016 um 19:42:
Lambda-Pi ist eine wirklich segensreiche Idee! Alle drei sind sehr nett, mein Sohn hat bei Jan Mathenachhilfe und das klappt hervorragend. Vor allem, dass je nach Bedarf auch Unterstützung in Chemie und Physik möglich ist, erleichtert Vieles. Auch die Wochenendkurse sind sehr zu empfehlen, da (für mich unverständlicher Weise) bisher geringe Nachfrage bei diesem Angebot besteht und somit eine intensive Betreuung für den halben Preis möglich ist. Der Mathe-Oberstufenvorbereitungdkurs in den Sommerferien war offensichtlich auch sehr gewinnbringend, mit tollem Skript 😊Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg!
Ramona Ramona schrieb am 23. März 2016 um 16:26:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Skript, dass ich im Abi-Kurs bekommen habe, es ist gut strukturiert. Das einzige was ein bisschen schade fand war, dass das berufliche Gymnasium etwas vernachlässigt wurde. Durch die Nachhilfe habe ich meine Mathe Note verbessern können und ich habe die Themen besser verstanden. An sich kann ich beides empfehlen.
Anika Anika schrieb am 23. März 2016 um 13:22:
Seit November bin ich in Mathe in der Nachhilfe. Meine Note ist deutlich besser geworden und ich bin froh, dass ich mir endlich Hilfe geholt hab. In den Fastnachtsferien habe ich den Grundkurs mitgemacht und der war wirklich gut. Jedoch sollte mehr auf das berufliche Gymnasium eingegangen werden, weil manchmal saßen wir echt hilflos da. Trotzdem würde ich den Kurs und vor allem die Gruppennachhilfe jedem empfehlen!
Sophie Sophie schrieb am 18. März 2016 um 23:14:
Ich habe den Kurs in den Fastnachtsferien am CSG Lahr besucht. Die Vorgehensweise bei der Abarbeitung einzelner Abiturthemen ist sehr strukturiert, sodass man einen guten Überblick erhält. Mir haben der Kurs und das Skript sehr viel gebracht.
Anna Anna schrieb am 18. März 2016 um 22:57:
Vielen Dank für die tolle Unterstützung im Grundkurs und die spontane Aufnahme in den Erweiterungskurs. Ihr seid ein sehr herzliches und vor allem geduldiges Team und stellt durch euer hohes Erklärungsniveau eine Vorbildfunktion für jegliche Lehrer dar.
Felix Felix schrieb am 7. März 2016 um 18:15:
Die beiden Mathekurse in Verbindung (Grund- und Erweiterungskurs) waren sehr hilfreich. Sie boten professionelle Unterstützung und haben uns sehr gut durch die relevanten Abi-Themen begleitet. Dank Lambda-Pi habe ich wieder Spaß Mathe zu lernen!:)
Rohrer Joachim Rohrer Joachim aus CSG Lahr schrieb am 26. November 2015 um 8:28:
tolle homepage - super Angebot - professionelle Unterstützung und Begleitung - mehr als ein erfolgreiches Projekt - inzwischen ein fester Bestandteil des CSG's!
Menü