Wir sind Lambda-Pi

Wir verstehen uns als modernes Nachhilfeinstitut mit ganzheitlichem Lernansatz. Mit unserem umfangreichen Angebot möchten wir Schüler aller Altersgruppen unterstützen und zu schulischem und beruflichem Erfolg verhelfen. In unserer langjährigen Arbeit als Nachhilfelehrer konnten wir viele Erfahrungen sammeln, eigene Lernansätze entwickeln, ausprobieren und verbessern und schließlich ein Gespür für die Schüler und deren Probleme entwickeln.

Aus diesen Erfahrungen ist unsere Philosophie enstanden.

Die Philosophie wurde zu Lambda-Pi.

Unser Team

Teamarbeit ist äußerst wichtig. Gemeinsam versuchen wir das bestmögliche Lernerlebnis für alle Schüler zu gewährleisten. Doch welche Gesichter stecken hinter Lambda-Pi?
Wer wir sind erfahren sie hier.

Unsere Philosophie

Wir unterscheiden uns in vielerlei Hinsicht von traditionellen Nachhilfeinstituten. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz von dem wir überzeugt sind, dass er den größtmöglichen Nutzen für die Schüler bildet. Doch was bedeutet das und worin genau unterscheidet sich Lambda-Pi von anderen Instituten?
Mehr Informationen dazu finden sie hier.

Unsere Vision

Eine Vision – ein Ziel – eine Vorstellung

Nur wer ein klares Bild vor Augen hat kann die Zukunft gestalten und etwas in dieser Welt verändern. Das gilt nicht nur für die Mondlandung und die Französische Revolution, sondern auch für ein Nachhilfeinstitut.
Wie unsere Vision aussieht erfahren Sie hier.

Menü