Klausur Vorbereitung

  1. Startseite
  2. Klausur Vorbereitung

Häufig wird erst kurz vor einer Klassenarbeit klar, dass der Stoff noch nicht richtig sitzt, bestimmte Themenbereiche noch unklar sind, oder schlichtweg die Übung fehlt.
In solchen Fällen kann es sinnvoll sein, sich noch einmal für einen Vormittag, oder Nachmittag mit einem Tutor zusammenzusetzen und den Stoff zu wiederholen.

Genau das ist die Idee unserer Klausurvorbereitung. Im Gegensatz zu unserer regelmäßigen Nachhilfe können Termine hier spontan vereinbart werden und sich auf ein oder zwei Sitzungen beschränken.

Schüler melden sich im Regelfall in Gruppen, oder auch als ganze Klasse an. Auch Einzelanmeldungen sind möglich. Da die Klausurtermine sehr stark variieren, haben wir hierzu kein vorgefertigtes Anmeldesystem. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@lambda-pi.de, oder kontaktieren Sie uns telefonisch, dann finden wir gemeinsam einen Termin. Auch Anfragen über Facebook sind möglich.

Zunächst wird sich dieses Angebot noch auf die naturwissenschaftlichen Fächer (Mathematik, Physik und Chemie) beschränken, soll aber zeitnah auf andere Fächer ausgeweitet werden.

Menü