Willkommen in unserem Gästebuch. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.159.25.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anika Anika schrieb am 23. März 2016 um 13:22:
Seit November bin ich in Mathe in der Nachhilfe. Meine Note ist deutlich besser geworden und ich bin froh, dass ich mir endlich Hilfe geholt hab. In den Fastnachtsferien habe ich den Grundkurs mitgemacht und der war wirklich gut. Jedoch sollte mehr auf das berufliche Gymnasium eingegangen werden, weil manchmal saßen wir echt hilflos da. Trotzdem würde ich den Kurs und vor allem die Gruppennachhilfe jedem empfehlen!
Menü