Willkommen in unserem Gästebuch. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.122.219.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bettina Bettina aus Lahr schrieb am 3. Oktober 2016 um 19:42:
Lambda-Pi ist eine wirklich segensreiche Idee! Alle drei sind sehr nett, mein Sohn hat bei Jan Mathenachhilfe und das klappt hervorragend. Vor allem, dass je nach Bedarf auch Unterstützung in Chemie und Physik möglich ist, erleichtert Vieles. Auch die Wochenendkurse sind sehr zu empfehlen, da (für mich unverständlicher Weise) bisher geringe Nachfrage bei diesem Angebot besteht und somit eine intensive Betreuung für den halben Preis möglich ist. Der Mathe-Oberstufenvorbereitungdkurs in den Sommerferien war offensichtlich auch sehr gewinnbringend, mit tollem Skript 😊Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg!
Menü