Anmeldung Mathe-Abikurs in den Osterferien 2024

    Nachdem es einige Anfragen gab, findet in den Osterferien in den Räumlichkeiten des Clara-Schumann-Gymnasiums in Lahr noch einmal ein Kurs zur Abivorbereitung statt. Wir werden an drei Tagen gemeinsam Aufgaben an der Tafel rechnen, Tipps für die Prüfung durchgehen und eure Fragen beantworten. Außerdem werden wir auch viele Phasen haben, in denen ihr selbst Aufgaben rechnet und dabei Hilfe und Tipps bekommt, falls ihr mal nicht weiter kommt oder keinen Ansatz findet. Bei der Gestaltung des Kurses richte ich mich nach euch!

    • Termin: Mittwoch, 03.04. bis Freitag, 05.04.2024

    • Täglich 8 bis 13 Uhr

    • Kosten: 75€ für die drei Tage, also 5€ pro Stunde

    • Sollte ihr lieber Einzelnachhilfe nehmen oder eure eigene Kleingruppe für Nachhilfe haben, dann schreibt mir gerne in WhatsApp unter 0177 53 97 592 und wir finden passende Termine.

    Nach der Anmeldung erhaltet ihr zeitnah eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse übermittelt. Solltet ihr innerhalb von 5 Minuten keine Anmeldebestätigung erhalten, überprüft bitte euren Spam-Ordner oder kontaktiert uns separat.

    Anrede der Schülerin / des Schülers (Pflichtfeld)

    Vorname der Schülerin / des Schülers (Pflichtfeld)

    Nachname der Schülerin / des Schülers (Pflichtfeld)

    Rechnungsadresse (Pflichtfeld)

    Straße, Hausnummer

    Postleitzahl

    Ort

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) (An diese E-Mail-Adresse werden alle weiteren Informationen gesendet)

    Telefonnummer (freiwillige Angabe)

    Ungefährer Mathe-Notenschnitt in Punkten (0 - 15) (Pflichtfeld)

    Schule auswählen (Pflichtfeld)

    Bitte geben Sie hier Ihre Schule an (nur bei vorheriger Wahl "Andere")

    Kommentar

    Zahlungsart der Kursgebühr (Pflichtfeld)

    Ich habe die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie. (Pflichtfeld)