Anmeldung Mathe-Abikurs Lahr

    Der Abi-Vorbereitungskurs Mathematik 2024 findet in den Fastnachtsferien in den Räumlichkeiten des Clara-Schumann-Gymnasiums in Lahr stattfinden.

    • Wiederholung des Stoffes & einfache Aufgaben: 09.02. bis 11.02.2024 + 13.02.2024

    • Vertiefung - 4 Tage Aufgaben rechnen, Tipps & Tricks: 14.02.2024 bis 17.02.2024

    • Probeabi & Besprechung der Korrektur: 18.02.2024 und 24.02.2024

    Alle Kursteile sind grundsätzlich für alle Abiturienten geeignet und es wird mehrere Gruppen geben. Für genauere Informationen besucht bitte unsere Infoseite zum Abikurs.

    Nach der Anmeldung erhaltet ihr zeitnah eine Bestätigung per E-Mail. Die organisatorischen Informationen zum Kurs und die Rechnung werden wir bis spätestens Mitte Februar an die angegebene E-Mail-Adresse übermitteln. Solltet ihr innerhalb von 5 Minuten keine Anmeldebestätigung erhalten, überprüft bitte euren Spam-Ordner oder kontaktiert uns separat.

    Kurs auswählen (Pflichtfeld)

    Anrede der Schülerin / des Schülers (Pflichtfeld)

    Vorname der Schülerin / des Schülers (Pflichtfeld)

    Nachname der Schülerin / des Schülers (Pflichtfeld)

    Rechnungsadresse (Pflichtfeld)

    Straße, Hausnummer

    Postleitzahl

    Ort

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) (An diese E-Mail-Adresse werden alle weiteren Informationen gesendet)

    Telefonnummer (freiwillige Angabe)

    Ungefährer Mathe-Notenschnitt in Punkten (0 - 15) (Pflichtfeld)

    Schule auswählen (Pflichtfeld)

    Bitte geben Sie hier Ihre Schule an (nur bei vorheriger Wahl "Andere")

    Ausrichtung des Skriptes für die Stoffwiederholung (rechtshändige oder linkshändige Version) (Pflichtfeld)

    Kommentar

    Zahlungsart der Kursgebühr (Pflichtfeld)

    Ich habe die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie. (Pflichtfeld)